Musik


Time is everything, music is even more

Durch meine langjährige Tätigkeit als DJ kann ich Ihnen ein breites Spektrum an unterschiedlicher Musik anbieten. Ich bewege mich in verschiedenen Musikstilen.

 

Ich bin der Meinung ein eventDJ muss auf die verschiedenen "Gusto's" eingehen können.

Er sollte das Gespür für ein Publikum - die Besucher - die Gäste besitzen. 

 

Besonders bei Hochzeiten und Geburtstagsfeiern möchte ich auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse eingehen. Musikalische Wünsche sind deshalb  wichtig und willkommen. 

 

Ein eventDJ sollte jedoch an einem Event immer noch Spielraum für seine Kreativität besitzen.

Ein schöner Musik Mix durch verschiedene Stile und Jahre ist (m)eine Kunst.

Musik als Hörprobe


Folgend gibts es einige Kostproben und Mix-Sets die meinen "Geschmack" als DJ und eventDJ charakterisieren.

Die Auswahl ist jedoch keineswegs für kommerzielle Zwecke gedacht - und vollgepackt mit Hit's und Evergreens.

 

Künstliche Intelligenz macht es heutzutage jedem Menschen möglich - Hit's und Evergreens zusammen zu mischen.

Meiner Meinung nach sagt es überhaupt nichts aus über das können eines DJs und deshalb gibt es keine Evergreen-Hit-Mixes hier

sonder nur Podcast's die für mich eher zeitlos und immer wieder ein Hörgenuss sind!

 

 

Viel Spass beim reinhören!


eventDJ.ch

 

Hier gehts zu den eventDJ.ch Mix-Sets


Restaurant Schützengasse

Im Auftrag vom Restaurant Schützengasse (Fabio und Bruno) habe ich damals zwei Musik Set's kreiert.

 

 

Sing and Song "World Music" Set 

House Set

 


CD SUMMER VIBRATIONS

Mein offizielles Teil von Universal Music aus dem Millenium:

 

Hechtplatz - Summer Vibrations by Dominique

 


Dominique Dachs

Auch im elektronischen und World Music Bereich gibts was zu hören.

Die Sets starten meist slow und werden dann schneller:

 

Sunshine Deep House Mix:                            Follow the Sun

Mogli's Deep House Mix:                               Mir ist langweilig

Dominique Dachs Mixe:                                 Alle Mix-Sets


Blaues Auge - Ojo Azul

Zurück zu den Wurzeln - Zurück zu mir

eher etwas Herzhaftes :-) mit einer Portion "Entschleuniger"

 

Hier der neuste Mix vom Rundfunk 2018, "Cosmic Summer Vibrations"

A "MUSIC DREAM of ancient mythologies and folkloric traditions in a modern setting" 


eventDJ.ch

Spinnereistrasse 12

CH-8135 Langnau